Close

Jahresausstellung am Institut für Architektur

Jahresausstellung am Institut für Architektur

Wir freuen uns, dieses Jahr Teil der Jahresaustellung des Institutes für Architektur (IfA) der TU Berlin zu sein!

Im Architekturgebäude der TU Berlin werden am 21. und 22. Juli 2017 auch Arbeiten des Masterstudiengangs Bühnenbild_Szenischer Raum ausgestellt. Zu sehen sind Ergebnisse des Szenografie-Seminars “Ich sehe was, was du nicht bist”, die unter Leitung unseres Dozenten Stefan Nowak mit Studierenden des 2. Semesters entstanden sind.

Eröffnung:
Freitag, 21. Juli 2017, 17 Uhr
Einführung durch Prof. Dr.-Ing. habil. Jörg Gleiter und Gastredner Prof. Andres Denk (Chefredakteur “der architekt”), im Anschluss: geführter Rundgang durch die Ausstellung
ab 22 Uhr Sommerfest

Öffnungszeiten:
Freitag, 21. Juli 2017, 15–22 Uhr
Samstag, 22. Juli 2017, 12–20 Uhr
Eintritt frei

Adresse/Anfahrt:
Institut für Architektur der TU Berlin, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin
U-Bahn: U2 Ernst-Reuter-Platz | Bus: 245 Marchstraße / M45 Ernst-Reuter-Platz

https://www.facebook.com/events/789965004511241/
http://www.ifa-jahresausstellung.de/2017/

Die Ausstellung wird von Herrn Prof. Andreas Denk gemeinsam mit dem geschäftsführenden Direktor des Instituts für Architektur, Prof. Jörg Gleiter, eröffnet. Danach findet ein gemeinsamer Rundgang mit allen Professorinnen und Professoren durch die Ausstellung statt, welcher um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang endet. Am Abend des 21. Juli findet wie jedes Jahr auch das Sommerfest statt, welches uns die Chance bietet, in einem ungezwungenen Rahmen über Architektur, Bühne und Szenische Räume diskutieren zu können und das Semester informell ausklingen zu lassen.

Go and get grab your copy now!