Amir Baltić

Freier Mitarbeiter/Tutor

Amir Baltić ist ein Masterstudent der Architektur, der an der Schnittstelle von Raumgestaltung und Narrativen arbeitet. Er schloss sein Abitur in Hochbau mit Schwerpunkt auf Gestaltung und Produktionspraxis ab. Folglich nahm er ein Architekturstudium in Österreich auf und erweiterte sein Wissen stetig durch zahlreiche Jobs und Praktika in Stuttgart und München. In seiner Arbeit spezialisierte er sich auf Architekturwettbewerbe, Innenarchitektur und Möbeldesign.
Die Affinität, Handwerk und Kreativität zu verbinden, hat ihn dazu veranlasst, zusätzlich zu seinem Master an der TU Berlin, als Tutor für Modell+Design mitzuarbeiten. Amir hat an Filmproduktionen gearbeitet und auch eigenständige Studien zu Foto- und Videoexperimenten erstellt.

Amir-buehnenbild2

 

Telefon: 030 - 314 721 74

Email: amir.baltic@tu-buehnenbild.de