Frank Asmus

Regisseur, Experte für Strategische Kommunikation

Frank Asmus ist Regisseur und Unternehmer. Er arbeitet als Kommunikationsexperte und Keynote-Coach für weltweit angesehene Brands wie Apple, für viele DAX-Unternehmen und zahlreiche deutsche Hidden Champions. Er ist „Best-of-Trainer“ 2014. Seine Kunden sind Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmer.
Frank Asmus studierte Theaterregie am Max-Reinhardt-Seminar, der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien. Er war vier Jahre Schüler von Samy Molcho, laut Focus dem „Guru für Körpersprache“. Er war Assistent von Heiner Müller, spielte bei Peter Stein als Schauspieler und inszeniert seit 1993 als Regisseur an Stadt- und Staatstheatern im In- und Ausland.
Frank Asmus lehrt an der Steinbeis Hochschule in Berlin als Dozent für “Professional Speaking” und an der Technischen Universität Berlin. Als Keynote-Speaker ist er Mitglied der German Speakers Association, der Global Speakers Federation und der Speakers Academy. Frank Asmus ist Vater zweier Kinder und lebt mit seiner Familie in Berlin.