Maksim Chernykh

Maksim Chernykh wurde 1988 in Russland geboren, und studierte Kostüm-Design an der Moskauer Hochschule für Kunst und Industrie und schloss seinen Studien 2014 mit dem Bachelor of Design mit der Auszeichung ab. Während des Studiums konnte er vollständige Looks kreieren. Seine Kollektionen waren immer durch Kreativität und Theatralik gekennzeichnet, da interessante Bilder, Architektur und Kunstwerke ihn immer inspiriert haben. 2014 hat er an Moscow Fashion Week mit seiner Kollektion teilgenommen. In demselben Jahr hat er den ersten Platz am Wettbewerb für Junge Designers gewonnen. 2015 hat er beschlossen nach Deutschland umzuziehen, um sich professionell weiterzuentwickeln. Die beste Motivation für ihn ist – im Theater tätig zu sein.

MaksimChernykh

 

Email: rybkka@mail.ru