PERFORMING ARTS Hochschultag

DE EN

DOCK ART im DOCK 11
10435 Berlin

Das Performing Arts Festival Berlin lädt auch in diesem Jahr Studierende aller Hochschulen und Fakultäten dazu ein, in den Kosmos der freien darstellenden Künste abzutauchen, um sich gemeinsam zu fragen: Warum ist die Freie Szene »frei«? Unter welchen Bedingungen arbeiten die Künstler*innen und was sind aktuelle Themen? Was treibt die Szene um und was hat es mit dem diesjährigen Festivalmotto Köper unter Spannungen auf sich? Das Angebot richtet sich nicht nur an Studierende der künstlerischen Studiengänge und Hochschulen, sondern auch an Interessierte anderer Fachrichtungen. Alle sind herzlich willkommen das Performing Arts Festival Berlin als Plattform für die Freie Szene in Berlin kennenzulernen.